X-Mas Party im FKK Rom!

Wer hat eigentlich die Behauptung aufgestellt, dass ein richtiger Weihnachtsmann sich in Rot kleiden sollte? Den Humbug haben wir letztlich nur der amerikanischen Werbeindustrie zu verdanken, die den Mann mit dem großen Sack für seine Trinkfläschchen zweckentfremdet hat. Als ob das ein Geschenk wäre, wenn einem wegen zu viel Zucker in der Limonade am Ende nur die Zähne schimmeln. Das ist keine schöne Vorstellung. Deswegen kehrt man derartigen Unwahrheiten und Verdrehungen von Tatsachen besser den Rücken und begibt sich viel lieber zu uns, in den wunderbaren FKK Sauna Club Rom, wo es der Weihnachtsmann auch ohne Kleidung warm hat und zahlreiche Zündholz und Kerze erhellende Energiequellen dafür Sorge tragen, dass sich sein Sack nach dem Verteilen der „Geschenke“ immer wieder füllt.

 

Denn unsere X-Mas Party am Freitag, den 08.12. strotzt nur so vor attraktiven Gästen, die nirgendwo beschwingter miteinander um die Tanne tanzen könnten. Die Atmosphäre ist aufgeladen – jedoch nicht mit typisch winterlicher Kälte, die Schneeflocken entstehen lässt. Hier ist es eine Welle die Lust aktivierender Hitze, bei der kein Eis gefrieren kann: Schneller, erfolgreicher und angenehmer als bei uns im FKK Rom kann ein geiler Weihnachtsmann jedenfalls keine sexy Weihnachtsfrau kennenlernen – so viel ist sicher.

 

Wenn wir am Freitag, den 08. Dezember X-Mas feiern, dann ist das eine wilde Party, die dem kalten Winter siedend heiße Stimmung entgegenzusetzen hat: Unser Live DJ bringt den Club zum Brodeln, das könnt Ihr glauben! Und Ihr könnt noch so viel mehr – Euch an hochwertiger Wellness und Erotik vergnügen etwa, denn davon haben wir gar reichlich! Reichhaltiges bieten wir Euch zur Ergänzung der ganzen Perfektion dann wieder wie gewohnt bei einem schmackhaften Buffet, das mit vorzüglichen Speisen zum reuelosen Schlemmen verführt.

 

Nur zu, langt zu – es ist genug für alle da zur X-Mas Party im FKK Sauna Club Rom am Freitag, den 08.12.2017. Das ist unsere in allen Belangen einfach großartige Bescherung für Euch, und sie bringt Genuss im Überfluss. Denn es ist Weihnachten, und da gibt man sich von allem nur das Beste!

 

Also auf bald im FKK Rom – wir freuen uns schon.

Euer Team des FKK Sauna Club Rom