Silvester, einfach stark!

Eventankündigung: Silvester, das sollte groß sein, richtig gigantisch – mit allem, was dazugehört. So wie im FKK Rom! Von dem kennt man das zwar schon, ist aber trotzdem jedes Mal aufs Neue entzückt. So wie selbstredend auch in diesem Jahr am 31.12.2018, wenn dem Club ab 18:00 Uhr der nächste große (Silvester-)Wurf glückt, der bei den Gästen einschlagen dürfte wie ein übergroßer Böller!

Der trifft sie genau dort, wo es gut tut – im Zentrum der Lust, die auf vielfältigste Art und Weise stimuliert wird: Feinste Erotik, feinstes Essen, feinste Wellness – was will man(n) mehr? Das alles zusammen (und vor allen Dingen „gemeinsam“ – mit anderen geilen Gästen) genießen! Und eine genau solche, die Gäste magnetisch anziehende Möglichkeit bietet einem diese wunderbare Feier, die alles und jeden steil gehen lässt, wie Raketen in den Nachthimmel!

Der oder das Einzige, was hier noch tief (f)liegt ist der Eintrittspreis, der mit nur 70 Euro die erfreuliche Entspannung sogar am Geldbeutel wirken lässt. Besser lässt sichs „ganzheitlich“ gar nicht relaxen, und fürs Feiern gilt das ganz genauso!