Hot Party mit Lillian Will

Denkbar geiler Auftakt in eine heißes Wochenende: Hot Party!

Nicht nur wir scheinen richtig Lust zu haben auf Sommergefühle, auch Petrus scheint so zu ticken und gibt uns sein O.K. für unsere brandheiße “Hot Party” am Freitag, den 8. Juli 2016! Das Wetter mag wie bestellt wirken, der Stargast der Sause ist es definitiv:Erotikstar Lillian Will!

Wir haben uns da nicht lumpen lassen und wollten einer Hot Party auch alle Ehre machen, da kommt uns die Gute als leuchtender Stern am Hardcore-Himmel natürlich gerade recht! Lillian Will brennt ein echtes Feuerwerk erotischer Gelüste ab, Live- und Dildoshowgenuss “at its best”!

Zusätzlich machen noch zahlreiche weibliche Gäste bei uns richtig Alarm, ist ja schließlich eine Hot Party. Mann darf sich also auf ein richtig “heißes Happening” bei wie bestelltem Sommerwetter freuen!

Wir freuen uns auf regen bis erregten Besuch!